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Installateurs-App

Installateurs-App

Die Konfiguration von Easee-Wallboxen kann über eine kostenfreie App vorgenommen werden, die speziell für Installateure entwickelt wurde. Hauptfunktionen der App: - Neue Standorte erstellen oder einen bestehenden Standort bearbeiten - Schaltkreise an einem Standort erstellen - Hinzufügen von Rückplatten zu einem Schaltkreis - Einlesen einer Rückplatte - Zurücksetzen einer Rückplatte auf Werkseinstellungen
PROFITtime

PROFITtime

Erfolgreiche mobile Beratung Wie viel Zeit verbringen Sie täglich mit Ihren Kunden am Smartphone? Rechnen Sie diese Zeit gegenüber Ihrem Kunden ab? Mit PROFITtime wird die Erfassung von Telefonaten und SMS kinderleicht. Erfassen Sie Notizen und Sprachnachrichten zu Telefonaten und übermitteln Sie diese Daten ganz einfach an Ihr Backoffice. Für Teams und Freelancer Android Live-Modus: Telefonate automatisch erfassen Statistik Ihrer erfassten Telefonate und SMS Gesprächsnotizen, ToDos und Sprach-Memos Portal mit Auswertungsmöglichkeiten Für iOS und Android Smartphones Zugang zum Online-Portal
Mobile Datenerfassung

Mobile Datenerfassung

Die mobile Datenerfassung mit AIDA ermöglicht Ihnen die Erfassung von Daten genau dort, wo sie anfallen – ob im Warenlager, auf Baustellen oder im Außendienst. Halten Sie Zeiten, Betriebs- und Maschinendaten auf mobilen Endgeräten oder ganz einfach mit dem eigenen Smartphone fest. AIDA macht Ihnen das Leben leichter: Daten werden sofort mobil erfasst und müssen nicht aufwändig nachgetragen werden. Gleichzeitig sind wichtige Informationen stets zur Hand. Ein Vorteil für Unternehmer: In Kombination mit einer Auftragszeiterfassung ist auch die direkte Zuordnung zu bestimmten Kostenstellen und Aufträgen möglich. So haben Sie anfallende Kosten stets im Blick und sparen Zeit und Aufwand bei der Abrechnung. Einfacher geht es kaum!
highQ TicketApp

highQ TicketApp

Die universelle highQ Android TicketApp - mobiler Ticketverkauf und EBE-Prüfung leicht gemacht Jetzt beraten lassen Der perfekte Mobilitätsassistent Mobiler Ticketverkauf am Tablet bietet dem Busfahrer einen passenden Mobilitätsassistenten. Die highQ TicketApp lässt sich auf handelsüblichen Android-Tablets installieren und macht somit kostspielige, proprietäre Hardware-Lösungen überflüssig. Verbunden mit einer separaten Industriedruckereinheit entsteht so ein komplettes, bedienungsfreundliches Verkaufssystem für den Busfahrer. Mittlerweile ist die highQ TicketApp auch auf Bordrechnern und Fahrscheindruckern von drei Anbietern integriert. So kann auch bestehende Hardware weiter genutzt und dabei optimiert in den Einsatz gebracht werden. Auf Wunsch bieten wir Ihnen unsere TicketApp gerne auch in Verbindung mit unserem Buchhaltungs- und Fahrgeldmanagementsystem fare.logiQ an. Mehr zu fare.logiQ Die highQ TicketApp und das (((eTicket Deutschland Die highQ TicketApp ist jederzeit um den (((eTicket Deutschland Standard (VDV-KA) erweiterbar und ist Teil eines offenen, erweiterbaren Systems, das direkt mit Ihrem ITCS verbunden werden kann. Dank einer zentralen Tarif- und Stammdatenverwaltung und der herstellerunabhängigen Schnittstelle (HUSST) zum Hintergrundsystem läuft die Datenver- und -entsorgung einfach und komplikationslos. Dies bedeutet, dass Sie Ihre bisherigen Hintergrundsysteme und ITCS weiterverwenden können. Auf Wunsch bieten wir Ihnen aber auch unsere highQ TicketApp in Verbindung mit unserem Buchhaltungs- und Fahrgeldmanagementsystem fare.logiQ an. Mehr erfahren zur HUSST-Schnitststelle Funktionen Nach der Installation auf Ihren Verkaufsgeräten und der Anbindung an Ihr Hintergrundsystem und ITCS versorgt sich unsere highQ TicketApp automatisch mit den aktuellen Tarifdaten. Ihr Fahrpersonal meldet sich an und kann sofort verkaufen. Durch die individuelle auf ihr Unternehmen abgestimmte Sortierung der Tickets hat Ihr Personal jederzeit alle Angebote im Blick. Nach Schichtende werden alle Verkaufsdaten automatisch in Ihr Hintergrundsystem übertragen, sodass Sie jederzeit über Ihre Umsätze informiert sind. Mit unserem Ticket-Layout-Editor können Sie zudem selbstständig Tickets erstellen oder vorhandene ändern. Zusatzfunktionen Mit dem anwenderfreundlichen Buchhaltungssystem fare.logiQ kombinieren Sie die highQ TicketApp. So wird das Fahrgeldmanagement noch einfacher und übersichtlicher. Detaillierte Informationen zu fare.logiQ Vorteile der highQ TicketApp Mobiler Ticketverkauf Plattformunabhängiges System Unterstützung der herstellerunabhängigen Standardschnittstelle HUSST Entwickelt für Android-, Apple iOS-, Windows- sowie Linux-Gerät Gruppierung der Ticket-Darstellung möglich Hardwareunabhängiges System Offenes, erweiterbares System Zentrale Tarif- und Stammdatenverwaltung Weitere App-Installationen sind für den Fahrgastservice möglich Übersichtliche Darstellung aller für die Fahrer relevanten Informationen (Haltestellen, Verspätung, Tickets usw.) Eine Referenz über 20 Jahre: die Zusammenarbeit von highQ mit der DB Fernverkehr AG Das Sylt-Shuttle Projekt mit der DB Fernverkehr AG „Wir sind stolz auf das neue, gemeinsam erarbeitete Sylt Shuttle-Buchungssystem und blicken gleichzeitig auf eine wahrlich langjährige Zusammenarbeit seit dem Jahr 2001 zurück. Dank seiner Expertise hat es highQ über zwei Dekaden hinweg verstanden, unser System durch nachhaltige Weiterentwicklung immer wieder auf den allerneuesten Stand zu bringen – in der schnelllebigen IT-Welt ist das sicherlich alles andere als der Normalfall.“ Thomas Hellwig, verantwortlicher Projektleiter bei der DB Fernverkehr AG - Sylt Shuttle DB Fernverkehr AG – Sylt Shuttle
Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Basis für die substantielle Analyse und Dokumentation von ABAP-Coding ist das Wissen über die systemtechnischen Zusammenhänge z.B. im Repository, Data-Dictionary, Programm-/Klassenbibliothek sowie der Basisprogramme und der System-Schnittstellen. Das langjährige Know-how unseres Entwicklungsteams (mehr als 30 Jahre) ist die Voraussetzung für die Realisierung unserer CT-Produkte. Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung von CT-AddOns vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird  die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen  und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten unsere AddOn-Produkte mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit. Zertifizierte Software ist zunehmend als Anforderung innerhalb der unternehmensweiten Compliance-Regeln enthalten, darüber hinaus vereinfacht sie turnusmäßige Systemprüfungen von externen oder internen Audit-Instanzen z.B. WP, Betriebsprüfung, Interne Revision. Die SAP SE hat unsere Add-Ons zertifiziert in den Jahren 2010/2011/2014.
TOPIX Apps für iOS und Android

TOPIX Apps für iOS und Android

Jederzeit auf wichtige Daten zugreifen, Zeiten erfassen oder Termine verwalten Mit den TOPIX Apps für Android haben Sie Ihre Daten jederzeit griffbereit. Mit der TOPIX App steuern Sie Firmen, Termine, Projekte, Tickets u. v. m. Mit der meinTOPIX App erledigen Sie die Zeiterfassung, Urlaubsanträge, Lohnabrechnungen u. v. m. Diese beiden praktischen Helfer erleichtern Ihnen den Zugriff auf Informationen von unterwegs und ergänzen die Desktop-Clients von TOPIX in perfekter Weise. TOPIX App Zugriff auf zentrale Unternehmensdaten Die TOPIX App bietet direkten Online-Zugriff auf zentrale Unternehmensdaten Ihrer TOPIX Installation. Sie können im Handumdrehen detaillierte Firmen-, Personen-, CRM-, Termin-, Projekt-, Korrespondenz-, Vorgangs- und Serviceticket-Informationen sowie Artikel- und Preisinformationen abfragen. Server-IP, Mandant, Benutzername und Kennwort müssen bei der ersten Benutzung in den Voreinstellungen eingetragen werden. Alle weiteren Anmeldungen an TOPIX erfolgen ggf. durch Eingabe einer PIN. Im laufenden Betrieb sorgt die SSL-Verschlüsselung für höchste Sicherheit. Funktionsumfang Firmen mit allen verknüpften Daten Terminkalender Artikel Tickets Projekte meinTOPIX App Ihr eigenes Personalportal meinTOPIX ist Ihr Personalportal für die Verwaltung Ihrer persönlichen Informationen wie Zeiterfassung, Termine oder Urlaubsanträge. Die App ist ideal für alle, die auch unterwegs tätig sind: mit meinTOPIX erfassen Sie überall bequem Ihre Arbeitszeiten – direkt und mit minimalem Zeitaufwand. Alle aktuellen Salden für Soll- und Ist-Stunden, Resturlaub und Krankheitstage behalten Sie übersichtlich im Auge. Ihre Termine aus dem TOPIX Kalender behalten Sie immer aktuell bei sich. Und Ihren Urlaub können Sie natürlich ebenfalls mit Ihrem Smartphone beantragen. Funktionsumfang Zeiterfassung Urlaubsanträge Terminkalender Lohnabrechnungen
Dreiklang Bluetooth Schlüsselfinder mit Band 60m Reichweite, App, Suchfunktion

Dreiklang Bluetooth Schlüsselfinder mit Band 60m Reichweite, App, Suchfunktion

NIE WIEDER ETWAS VERLIEREN - Behalte deine Sachen im Blick und finde sie, deine Familie und Freunde. Solltest Du dich von deinem Gegenstand entfernen gibt es einen Warnhinweis. 🍀 NIE WIEDER ETWAS VERLIEREN - Behalte deine Sachen im Blick und finde sie, deine Familie und Freunde können ebenfalls durch die Community Funktion helfen. Solltest Du dich von deinem Gegenstand entfernen gibt es zudem einen Warnhinweis. 📱 EINFACH ZU BEDIENEN - Koppeln Sie es einfach mit der kostenlosen App in ihrer Sprache (13 Sprachen). Mit nur einem Knopfdruck/Tippen verlorene Gegenstände, Sachen oder ihr Haustier durch ein lautes Klingeln von 80-90 db wieder finden. Es funktioniert mit jedem iOS ab 10.0 oder Android ab 5.0 Smartphone. Oder bitte einfach Siri um Hilfe. 💪 HILFT BEIM FINDEN - Mit ihrem Smartphone im Innenraum bis 20 Meter oder im Außenbereich bis 60 Meter finden Sie ihre verlorenen Sachen. Durch einmal Tippen auf dem Finder klingelt es auf ihrem verlegten Smartphone oder mit dem Smartphone einfach über die App ihre verlorenen Gegenstände wiederfinden. Perfekt für zu Hause, auf Reisen oder Unterwegs, um Verluste zu vermeiden. 😉 GESCHMACKVOLLE BEFESTIGUNG MIT ANHÄNGER – Der Finder Tag Tracker hat einen mitgelieferten Anhänger um es an Ihrem Gepäck, Schlüsselanhänger oder Haustier geschmackvoll anzubringen oder in ihrer Geldbörse oder Handtasche aufzubewahren. Das zarte und elegante Aussehen lässt es stylisch aussehen. Der passende mitgelieferte Anhänger passt zum Design und spart weitere Kosten. 🧭 LANGE LAUFZEIT, WASSERDICHT UND AUSTAUSCHBARE ERSATZBATTERIE – Die hochwertige CR2032 Batterie läuft bis zu einem Jahr, je nach Nutzung, Ersatzbatterie mit dabei und sind in allen handelsüblichen Geschäften kostengünstig erhältlich. Unser Bluetooth Finder Tag ist Wasserdicht und hat hohe Qualität-Zertifikate: CE, FCC, RoHS, Bluetooth Kann als Werbemittel, Incentive, Werbeartikel eingesetzt werden. Passt zu Apple, Samsung, XIOMI, Google, iPhone, Galaxy, und viele weitere Ähnliche Produkte Chipolo, Tile, iTag
Übersetzungen

Übersetzungen

Für international agierende Unternehmen ist eine professionelle Übersetzung ihrer Website unerlässlich. Wir können auf ein umfangreiches Netzwerk von Übersetzer:innen zurückgreifen und so jederzeit den passenden Sprachprofi für Ihre Branche mobilisieren.
Anwendungsprogrammierung

Anwendungsprogrammierung

Es gibt immer etwas zu verbessern. Für Standardsoftware (z. B. Office und CAD-Anwendungen) führen wir Anwendungsprogrammierungen durch, wie z. B. Dokument-Vorlagen oder Formulare, um für jeden Unternehmensprozess schnelle und professionelle Lösungen bereitzustellen. Aber auch die Datenbankanbindung aus vielen Anwendungen ist möglich. Damit haben Sie z. B. Ihre Daten auch in Office-Anwendungen zur Verfügung. Und als Tobit® Partner führen wir natürlich alle Anpassungen in David durch, die mit diesem sehr flexiblen System möglich sind.
TECHNOTHERM APP

TECHNOTHERM APP

Für alle Geräte mit dem DSM Thermostat Software, Vernetzung, große Auswahl an funkfähigen Geräten mit DSM Thermostat. Somit sind individuelle Temperaturen und Betriebszeiten schnell und einfach eingestellt. Vorteile: Steuern und Regeln der Temperatur und Betriebszeiten in Ihren Räumen Kostengünstige Vernetzung aller „DSM“-Geräte ohne große Investitionen Einfache Installation "Außer-Haus"-Funktion: Mit nur einem Befehl werden alle Geräte um individuell festgelegte Temperaturen heruntergeregelt Erkennt offene Fenster und regelt die Temperatur automatisch nach unten Alles unter Kontrolle: Setzen Sie für jedes Heizgerät individuelle Temperaturen & Zeiten Automatikfunktion – erkennt An- und Abwesenheit und passt sich Ihrem Wärmebedarf entsprechend an Selbstlernende Startfunktion: Erreicht die festgelegte Temperatur zu ihren gewünschten Zeitpunkt (z.B. um 6:30 Uhr soll es 21°C im Badezimmer warm sein) Googel Sprachassistent kompatibel
Mobile App

Mobile App

Zum Standard-Funktionsumfang von timesaver gehört auch eine mobile App. Die mobile App ist also im Basispreis für timesaver enthalten und kann ohne Aufpreis frei genutzt werden. Die mobile App läuft auf allen Smartphones mit den Betriebssystemen iOS (Apple), Android (Google) und Windows (Microsoft). Die Funktionen und Module zur Erfassung von Arbeitszeiten, Tätigkeiten (Projektzeiten), Ferien, Abwesenheiten und Spesen, die Mitarbeitern in der Vollversion (Webanwendung) zur Verfügung stehen, sind auch in der mobilen App vorhanden. Es bestehen die folgenden Einschränkungen: Für alle Benutzer gilt: Login- und Personaldaten lassen sich nur in der Webanwendung erstellen, verwalten und ändern. Mandant-Verantwortliche und Vorgesetzte müssen wissen, dass die mobile App keinen Zugang zur Kontoverwaltung besitzt.
INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App INTEGRA Logistik App Warenverräumung Materialentnahme Lagerumbuchung Inventur Schnellabfrage Logistik Prozesse mobil gemacht Mobile Datenerfassung im Lager und der Logistik ist nicht neu, doch jetzt entscheiden Sie, über welches Gerät Sie die Anwendung abbilden möchten: Smartphone, Tablet, Computer oder Terminal. Hier werden alle fünf Module der INTEGRA mobil Logistik App genau vorgestellt. Warenverräumung Bei der Warenverräumung handelt es sich um eine Lagerumbuchung aus einem Wareneingangsbeleg heraus, so muss zuvor der Beleg in INTEGRA bereits in den Bestand eingebucht sein z.B. auf ein Wareneingangslager. Anschließend kann der Nutzer/ die Nutzerin die Artikel in des Großlager verräumen. Im Tutorial erfahren Sie, wie dieser Prozess genau aussieht.
Projektzeiterfassung mit TIME-INFO App

Projektzeiterfassung mit TIME-INFO App

Die Online-Erfassung von Anwesenheits- und Projektzeiten ist ideal für Unternehmen, deren Mitarbeiter über einen PC, Smartphone oder Tablett verfügen und die während eines Tages Projektzeiten fortlaufend erfassen möchten. Mitarbeiter können sich über PC, Smartphone oder Tablett einloggen und ihre Projektzeiten bestätigen. Die praktische „Beginn-/Ende-Funktion“ ermöglicht eine sekundengenaue Projektzeitabrechnung von jedem Ort der Welt aus.
SAP Zeiterfassung App

SAP Zeiterfassung App

Jederzeit von Überall Mit der SAP Zeiterfassung App .mawaTIME können Sie Ihre Arbeitszeiten ganz einfach und flexibel erfassen. Egal ob mit dem Smartphone, Tablet oder PC – unsere App läuft auf allen Geräten und ermöglicht Ihnen die schnelle und einfache Erfassung Ihrer Arbeitszeit. Dabei ist die Lösung besonders intuitiv und logisch aufgebaut, sodass Sie immer schnell und plausibel buchen können. Funktion "Kommen - Gehen" Erfassen und dokumentieren Sie Beginn und Ender ihrer Arbeitszeit sekundengenau. Intuitiv und einfach in der Awendung, mit einem Klick einfach den Beginn ihrer Arbeitszeit starten und mit der Arbeit loslegen. Konzentrieren Sie sich auf ihre Projekte und beenden Sie Ihe Arbeitsphase mit einem weiteren einfachen Klick auf „gehen“. Funktion "Pause Beginn - Pause Ende" Diese Funktion ermöglicht eine einfache und bequeme Erfassung der Pausenzeiten. Mit nur wenigen Klicks können Sie Pausen starten und beenden, die Sie dann in der Software einsehen können. So haben Sie immer den Überblick über alle Pausen. Funktion "DG Beginn / Ende" Das Verlassen ihres Arbeitsplatzes für einen Dienstgang kann durch die Funktion „Dienstgang Beginn/Ende” erfasst werden. Das Ende des Dienstgangs wird wieder mit „Dienstgang Beginn/Ende” gebucht. Dadurch erfolgt eine Protokollierung, die Arbeitszeit wird dadurch nicht unterbrochen. Dies gilt als Nachweis dafür, dass Sie tatsächlich auf Geschäftsreise waren, und kann u. A. im Falle eines Versicherungsfalls hilfreich sein. Funktion "Kostenstelle" Arbeitszeit sollte immer einer Kostenstelle zugeordnet werden, um die Kosten effektiv steuern zu können. Aus diesem Grund wird jedem Mitarbeiter in unserem Zeiterfassungsprogramm eine fixe Kostenstelle, die sogenannte Stamm-Kostenstelle, zugewiesen. So wird bei der täglichen Zeitbuchung die Arbeitszeit automatisch der Stammkostenstelle zugeordnet. Funktion "Konten abrufen" Arbeitszeitkonten sind in vielen Unternehmen ein unentbehrliches Hilfsmittel, um unterschiedliche Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit umsetzen zu können. Dies erleichtert die genaue Abrechnung ungemein. Ein über .mawaTIME automatisch gepflegtes Arbeitszeitkonto ist sowohl als Kurzzeit- als auch Langzeitkonto geführt – Dies ermöglicht die einfache Lohnabrechnung von flexibel angestellten Mitarbeitenden.
Übersetzung von allgemeinen medizinischen Texten

Übersetzung von allgemeinen medizinischen Texten

Im Bereich der allgemeinen medizinischen Texte bearbeitet der Übersetzer Ärzteblätter, Patienteninformationen und dergleichen. Solche Dokumente erfordern ebenfalls einen kompetenten und erfahrenen Übersetzer, der mit Formulierungen und Terminologie in Medizin und Wissenschaft vertraut ist. Nur so ist eine kompetente Kommunikation in jeder Sprache gewährleistet.
Codiertechnologie

Codiertechnologie

Der Kennzeichnung Ihrer Produkte mittels modernster Codiertechnologie sind keine Grenzen mehr gesetzt! Unsere Kennzeichnungssysteme sind für die variable, berührungslose Beschriftung von unterschiedlichsten Materialien in allen Branchen bestens geeignet. Eine stetige Weiterentwicklung der ausgefeilten Technik ist unsere oberste Devise. Flexibilität ist Grundvoraussetzung. Vielfältigste Anwendungsgebiete und die hohe Wirtschaftlichkeit unserer Codiersysteme sind vorbildlich! Die Anwendungsgebiete unserer Ink-Jet Codiersysteme reichen von Mindesthaltbarkeitsdaten oder Lot-Nummern auf Verpackungen, über DataMatrix-Codes in der Pharma- und Automobilindustrie bis hin zur Bedruckung von Kabeln mit weißer, pigmentierter Kontrasttinte. Neueste Lasertechnologie ermöglicht zusätzlich zur Ink-Jet-Codierung eine dauerhafte, präzise und schnelle Kennzeichnung.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Zutrittsüberwachung in Verbindung mit onlinefähigen Terminals von Gantner Electronic GmbH. Die Zutrittsverwaltung ist sehr einfach zu bedienen und bietet Online-Kontrollmöglichkeiten nach unterschiedlichen Kriterien. Wir arbeiten sehr eng mit namhaften Soft- und Hardware-Anbietern zusammen.
QR-Code Smartphone-App

QR-Code Smartphone-App

QR-Code mit entsprechender Webite auf einem Smartphone Begeistern Sie Ihre Kunden mit diesem nützlichen Tool, das sich unkompliziert in die serviceorientierte Lösung des C3 Webportals integrieren lässt. Ab sofort können hier zweidimensionale QR-Codes zusätzlich auf Karton- oder Rollenverschlussetiketten oder auf Palettenscheine aufgedruckt werden. Dieser Code ermöglicht eine kinderleichte Nachbestellung über eine Smartphone App. Ihre Kunden gelangen quasi im Vorbeigehen durch das Scannen des QR-Codes auf Ihre C3 Webportal-Plattform und haben direkt Zugriff auf alle Daten zum ausgewählten Artikel. Weitere Funktionen im Überblick
Alarmanlagen Bus (Draht) oder Funk

Alarmanlagen Bus (Draht) oder Funk

Unsere Alarmanlagen alarmieren bereits vor dem Einbruch in Wohnung, Haus oder Firma. Das kann kein mechanischer Schutz leisten.
Sensorleitungen

Sensorleitungen

• Sensocord®-M - Miniatur-Sensorleitung • Sensocord®-M/D - Miniatur-Sensorleitung, geschirmt • Sensocord®-T - wärmebeständig • Sensocord®-T/C - wärmebeständig, geschirmt • Sensocord®-M-UL - Miniatur-Sensorleitung • Sensocord®-M/D-UL - Miniatur-Sensorleitung, geschirmt • Sensocord® SlimLine T105 - Miniatur-Sensorleitung 105°C • Sensocord® SlimLine-D T105 - Miniatur-Sensorleitung 105°C, geschirmt
Unify OpenStage 40 T lava -refurbished-

Unify OpenStage 40 T lava -refurbished-

Unify OpenStage 40 T lava -refurbished- - Aufbereitetes Gerät, geprüft, repariert, gereinigt -
GREINER VACUETTE® EVOPROTECT Sicherheitsblutentnahmeset + Luer Adapter 21G

GREINER VACUETTE® EVOPROTECT Sicherheitsblutentnahmeset + Luer Adapter 21G

VACUETTE® EVOPROTECT Sicherheitsblutentnahmeset + Luer Adapter 21G x 3/4", Schlauchlänge 7 1/2" (19 cm), einzelverpackt, steril, ohne Latex oder DEHP gefertigt. Das VACUETTE® EVOPROTECT Sicherheitsblutentnahmeset zeichnet sich durch eine besonders bequeme und intuitive Handhabung aus. Es besteht aus einer Flügelkanüle, welche speziell für den einhändigen Gebrauch entwickelt wurde. Das VACUETTE ® EVOPROTECT Sicherheitsblutentnahmeset besitzt einen halbautomatischen Sicherheitsmechanismus. Die Auslöser befin - den sich seitlich am Produkt, um eine einhändige Aktivierung des Mechanismus zu ermöglichen. Ein deutlich hörbares Klicken bestätigt die erfolgreiche Aktivierung, die Nadel wird zurückgezogen und gleichzeitig sicher und irreversibel im Gehäuse des Produktes verschlossen.
STD-302Z (Transceivermodul)

STD-302Z (Transceivermodul)

Schmalband-Transceiver mit 10 mW Sendeleistung für Funkfernsteuerungen und Telemetrieapplikationen im 434 MHz ISM-Band (auch in 419/429/447/458/869 MHz). Geeignet für Feedback-Systeme. Der Transceiver STD-302Z 434 MHz (UHF FMSchmalband, halbduplex) ist geeignet für Industrie-Funkfernsteuerungen und Telemetrieapplikationen im 434 MHz Band. Mit einem SAW-Filter und Schmalbandtechnologie sorgt das Modul für zuverlässige Datenübertragung bei Industrieapplikationen, bei denen es auf Störfestigkeit und Reichweite ankommt. Für Feedback-Systeme geeignet. Datenrate: 9600 bps Sendeleistung: 10 mW Empfängerempfindlichkeit: -119 dBm Receiverkategorie: 1 (EN 300 220) Abmessungen: 50 x 30 x 9 mm
SPS Programmierung

SPS Programmierung

ESR Systemtechnik GmbH bietet SPS Programmierung als Engineering-Dienstleistung für CodeSys Steuerungen und Siemens TIA-Portal, STEP 7 und PCS 7. Die ESR Systemtechnik GmbH bitete als Engineering-Dienstleister auch SPS-Programmierungen an. Wir Programmieren mit folgenden Systemen: - Siemens TIA-Portal - Siemens STEP7 - Siemens S5 / STEP 5 - Codesys Außerdem bieten wir Dienstleistungen im Bereich Feldbus-Technologien an. Hier haben wir Know-How in folgenden Bereichen: - Profinet - Profibus DP - Modbus TCP & RTU - Industrial Ethernet - KNX - Bacnet Für die Anbindung und Vernetzung von SPS-Steuerungen und Bussystemen für Industrie 4.0 besitzen wir folgenden Kompetenzen: - MQTT für dirkete Sensoranbindung - SNMP für die Einbindung un das Monitoring von Industrial Ethernet Netzwerken - OPC UA & OPC classic hier bieten wir auch die Programmierung von OPC-Servern und OPC-Clients an - Anbindung von Gebäudetechnik über KNX & Bacnet
Buchungssystem online - Termine schnell vereinbaren

Buchungssystem online - Termine schnell vereinbaren

Online-Terminvereinbarung mit dem Buchungssystem von orbnet macht Spaß, für Sie und Ihre Endkunden! Einzeltermine, Gruppentermine, Feste Termine uvm. Integrierte Abrechnung mit per PayPal, Kreditkarte, SEPA uvm. Offline-Workshops, Seminare und Ticketabrechnung möglich Automatische Rechnungsstellung Synchronisierung auf all Ihre Endgeräte 0% Risiko, 100% Vorteil! Testphase starten Ausgezeichnet Die Online-Terminvereinbarung war noch nie so einfach Mit orbnet werden sämtliche wichtigen Informationen zu Buchungen, Kunden, Events übersichtlich dargestellt, sodass Sie immer den Überblick behalten und sich voll und ganz auf Ihr Business konzentrieren können. Buchungssystem online - Termine schnell und einfach online vereinbaren
Transfer Board – Blue Short Wide

Transfer Board – Blue Short Wide

Suitable for urology operating theatres, gynaecology operating theatres, wake-up stations and emergencies. Special OEM-Product
Telefonanlage Starface Cloud inkl.  5 Benutzer,  30 Kanäle eingehend, 2 Kanäle ausgehend Flat dt. Fest- u. dt. Mobilfunknetz

Telefonanlage Starface Cloud inkl. 5 Benutzer, 30 Kanäle eingehend, 2 Kanäle ausgehend Flat dt. Fest- u. dt. Mobilfunknetz

Starface Cloud UCC TK Anlage inkl. 5 Benutzern (1 Admin + 4 Benutzer) mit Premium Funktionen. Telefonie: Produkt 30/2: 30 Kanäle eingehende Telefonie inklusive, somit sind Sie immer für Ihre Kunden erreichbar. 2 Kanäle ausgehende Telefonie (in einer schritten beliebig erweiterbar) mit Flat ins deutsche Festnetz und dt. Mobilfunknetz. Das bedeutet, wenn 2 Personen gleichzeitig nach außen telefonieren, sind die anderen Kollegen weiterhin für eingehende Gespräche Ihrer Kunden erreichbar! Tapi-Funktion --> telefonieren aus jeder Anwendung heraus Outlook Integration (Anrufliste sowie Adressbuch Sync) Faxserver integriert (Fax2Mail beliebige Anzahl), Chat integriert, Desktop-Teilen, Tag-Nacht-Schaltung, beliebig viele Voiceboxen und Videokonferenz integriert (kostenlose Version mit Einschränkungen max. 3 Teilnehmer max. 45min Beachte: jeder Benutzer der Telefonanlage kann gleichzeitig eine Videokonferenz einleiten), Starface UCC-Client Win/MAC/iOS/Android/Web-Client-überall mit der Büronummer telefonieren! Dank Apple-Carplay funktioniert die iOS-App auch direkt im Auto (Besetzlampenfelder, Auflisten, Adressbuch) - ich bin im Büro ;-) Sie erhalten neben den klassischen Telefonfunktionen eine vollständige Anlage inkl. Chatserver, Faxserver, Videokonferenz/Meeting-Funktionalität inkl. Desktop/Anwendung teilen, interne Remote-Unterstützung von Mitarbeitern, TAPI-Funktionalität u.v.a.m. Dieses Bundle ist für 5 Mitarbeiter (abzgl. 1 Admin) und kann beliebig monatlich flexibel erweitert oder anderweitig angepasst werden. Ihre Mitarbeiter können diese volle Funktionalität mit einem UCC-Client auf dem PC/Mac (Softphone) oder dem Smartphone per App (iOS/Android) nutzen. Dadurch sind Sie immer über die Büronummer erreichbar und besser noch, können von überall aus mit dieser Ihre Kunden kontaktieren - egal ob Büro, Homeoffice, mobiler Arbeitsplatz, gerade im Hotel, gerade zur Konferenz, gerade im Auto unterwegs. Was benötigen Sie noch zusätzlich um startklar zu sein: - Bereitstellung neuer Rufnummernblöcke durch uns oder Portierung Ihrer bestehenden Rufnummern* (auch Kombination beider ist möglich) *anfallende Zusatzkosten möglich - Head-Set (über uns erhältlich) - ein Smartphone, was sie sicherlich schon im Einsatz haben - wer möchte, auch ein klassisches IP-Telefon, was wir ihnen gern anbieten (Starface kompatible Modelle von Snom, Yealink, Gigaset) Dazu erhalten Sie unseren FairItKom Starface rundum sorglos Service. Feste Reaktionszeiten, Überwachung der Funktionalitäten, Softwareupdates außerhalb der Geschäftszeiten u.v.a.m - dieser Service ist im Angebotspreis noch nicht enthalten - fragen Sie nach. Ganz nach unserem Motto - Sie konzentrieren sich auf Ihr Business, wir uns um Ihre IT- und Telekommunikation. Lassen Sie sich beraten, wir freuen uns auf Sie. Stabilität: sehr hoch Hotline: 24h Videokonferenz, Desktop Sharing: Funktionalität enthalten Telefonanlage: Starface Modulare Erweiterung: diverse Erweiterungsmodule, App-Anbindungen erhältlich Kosten: der für 114€ angegebene Festpreis ist pro Monat netto enthält: Starface Cloud Anlage, 4 Premium Benutzer + 1 Admin, SIP-Trunk 30/2, FairItKom rundum sorglos Service Paket = Monitoring, Dokumentation, Softwareupdates, HotLine)
Kabeleinführungssysteme von Trelleborg

Kabeleinführungssysteme von Trelleborg

Die Trelleborg "Cable Entry Solutions" bietet robuste und zuverlässige Lösungen in den verschiedensten Anwendungsbereichen und Ausführungen. Ob extreme Verschmutzung durch Wasser, Staub, Vibrationen oder extreme Temperaturen auftreten. Überall wo eine sichere Verbindung von Maschinen und Anlagen erforderlich ist, gibt es hier ein passendes Kabelmanagement- und Kabeldurchführungssystem. Kabeltüllen Kabeltüllen: Die wirtschaftlichste Lösung bei geringer Anzahl von Kabeln und für eine schnelle und einfache Montage. Mit IP54- und IP65 - Klassifizierung haben Sie hier eine Durchführungslösung für einzelne oder mehrere Kabel und Schläuchen. T-GD und T-GDM Kabeldurchführungstülle IP54  T-RGDM Kabeldurchführungstülle IP54 M-GD Kabeldurchführung IP65 drei in eins. Modulares System - TMS Mit über 1.000 möglichen Konfigurationen ist es die Lösung, die ein Maximum an Flexibilität für die Elektrokonstruktion, die Inbetriebnahme und den Service bietet. Sie können Ihr eigenes System zusammenstellen, passend zu Ihren Anforderungen an Kabelanzahl und Kabeldurchmesser, Kabeltüllen nachträglich ersetzen und konfektionierte Kabel mit Stecker einbauen. Kabeleinführungsplatten Die zeit- und platzsparendste Lösung für viele Kabel bei nur einem einzigen mechanischen Ausschnitt im Gehäuse. Multi-Gate-Entry-Lösungen für die Durchführung von mehreren Kabeln und Schläuchen in verschiedenen IP Schutzartklassen. Splitting Entry System Das "Splitting Entry System" ist die kundenfreundlichste Lösung bei großen Kabeldurchmessern, welche die Installation von schweren und starren Kabeln vereinfacht und Zugentlastung bietet.
Kabeldurchführung oval KADO155.5X64.5

Kabeldurchführung oval KADO155.5X64.5

Kabeldurchführung oval, zweiteilig; ABS schwarz Produktinformation: Basispreis gültig für Abnahme kompletter Verpackungseinheiten. Lieferung unvollständiger Verpackungseinheiten nicht möglich. Produktvariante(n) (Preis und Mindestmenge auf Anfrage): - Sonderfarben. - Abweichende Abmessungen. A: 155,5x64,5 Artikelnummer: KADO155.5X64.5 B: 166,3x76,5 C: 3,9 D: 17 E: 87,5 F: 25 G: - H: - I: - J: schwarz/black/noir
Transfer Board – Blue Long Wide

Transfer Board – Blue Long Wide

Suitable for radiology, operating theatre, intensive care units and various wards. Special OEM-Product